Wir haben geöffnet

Hallelujah! Wer hätte es gedacht – nach monatelangen Umbauten, Lieferverzögerungen und ein paar handwerklichen Engpässen können wir jetzt stolz behaupten, nun unseren Laden in München am 1. Adventswochenende offiziell eröffnet zu haben! Also perfekt, um Dich bei uns mit Deinen Weihnachtsgeschenken einzudecken!

Nun kannst Du unsere für Dich zusammengestellten Sorten vor Ort in der Gabelsberger Straße 44 in München probieren und einpacken. Hier kannst Du Dich vom unwiderstehlichen Geschmack überzeugen, entweder mit Hafer- oder Kuhmilch probieren und in unsere Welt von Dein Kakao eintauchen. Natürlich wirst Du auch uns beide, Rosa und Michael, hier herumgeistern, in unserer Experimentierküche rumwerkeln oder Content für unsere Social Media-Kanäle drehen sehen. Vorbeikommen lohnt sich, wir sind immer für einen Ratsch zu haben – vor allem, wenn es um unser Herzensprojekt und Kakao geht! Aktuell haben wir von Donnerstag bis Samstag jeweils von 9 bis 17 Uhr für Dich geöffnet! Komm vorbei, kauf lokal und lerne uns kennen!

Unsere neuste Sortenkollektion

Rosa Lazic

Rosa Lazic

Mein Name ist Rosa Lazic, ich bin ein Kind der letzten Züge der 80er Jahre und Deine Ernährungsexpertin bei deinkakao.de!

Alle Beiträge

Mehr Beiträge

OIDA

Oidaaaa! Genau so muss man unseren neuesten Kakao mit Malz und Hopfen nämlich aussprechen, um das Feeling dahinter auch wirklich rüberzubringen.

Mehr lesen