OIDA

Oidaaaa! Genau so muss man unseren neuesten Kakao mit Malz und Hopfen nämlich aussprechen, um das Feeling dahinter auch wirklich rüberzubringen.

Dich erwartet hier ein Kakao mit etwa 50% Kakaogehalt und einer gehörigen Ladung Malz, die perfekt zum Kakao passt und nicht nur Malzkaffeetrinker zum Schmelzen bringen wird.

Verfeinert mit einer sehr dezenten, aber perfekt abrundenden Hopfennote. So lecker, dass man ihn glatt masskrugweise trinken könnte! Wieso eigentlich nicht?

Wusstest Du, dass Hopfen zudem beruhigend wirken kann? Das macht unseren OIDA zudem zum perfekten Betthupferl! A Draum!

Unsere neuste Sortenkollektion

Rosa Lazic

Rosa Lazic

Mein Name ist Rosa Lazic, ich bin ein Kind der letzten Züge der 80er Jahre und Deine Ernährungsexpertin bei deinkakao.de!

Alle Beiträge

Mehr Beiträge

Dirty Hot Chocolate aka Chococchino

Es ist wieder „Heiße Schokolade“-Zeit! Die Tage werden langsam wieder kürzer, das Laub verfärbt sich und die Luft wird kälter: Der Herbst steht vor der Türe und damit beginnt die perfekte Kakaozeit! Das Leben spielt sich nicht mehr in den Straßen und auf den Plätzen ab, sondern wir machen es uns wieder mehr Zuhause gemütlich.

Mehr lesen