DOPING

Bei unserem pflanzlichen Fitnesskakao erwartet Dich eine ausgewogene Mischung aus hochwertigem, sättigendem Erbseneiweiß und Kreatin, um Deinen Muskelaufbau optimal zu unterstützen.

Möchtest Du allerdings gerade abnehmen, helfen Dir das Erbseneiweiß und das Kreatin Deine Muskeln vom Abbau in der Diät zu schützen. Zudem können das enthaltene Magnesiumcitrat, Kalium, Selen, Folsäure und Vitamin B12 (Methyl-, Hydroxo- und Adenosylcobalamin) Deine Regeneration fördern und Deinen Schweißverlust kompensieren. Damit kannst Du beispielsweise Muskelkrämpfen entgegenwirken und den erhöhten Nährstoffbedarf durch Deine körperliche Betätigung ausgleichen.

Unseren Sport- und Fitnesskakao haben wir extra so konzipiert, dass Du ihn auch ganz unkompliziert unterwegs kalt mit Wasser im Shaker zubereiten kannst. Das macht ihn beispielsweise auch zu einem perfekten Wegbegleiter ins Fitnessstudio oder auch zum Wandern. Persönlich trinken wir ihn am liebsten mit ungesüßter Hafermilch. Geschmacklich erwartet Dich ein leckerer Kakao mit Tonkabohne, die dem Ganzen eine feine Note an Karamell, Vanille, Marzipan und Zimt verleiht. Etwa 30 % Kakaogehalt, natürlich vegan und glutenfrei.

Unsere neuste Sortenkollektion

Rosa Lazic

Rosa Lazic

Mein Name ist Rosa Lazic, ich bin ein Kind der letzten Züge der 80er Jahre und Deine Ernährungsexpertin bei deinkakao.de!

Alle Beiträge

Mehr Beiträge

Unser Start in München

Und auf einmal war er da: unser Laden in München! Hatten wir eigentlich gar nicht so auf dem Schirm, aber die Lage, die Fläche und die Gelegenheit waren einfach unschlagbar, sodass wir gar nicht „nein“ sagen konnten.

Mehr lesen

Wir haben geöffnet

Hallelujah! Wer hätte es gedacht – nach monatelangen Umbauten, Lieferverzögerungen und ein paar handwerklichen Engpässen können wir jetzt stolz behaupten, nun unseren Laden in München am 1. Adventswochenende offiziell eröffnet zu haben! Also perfekt, um Dich bei uns mit Deinen Weihnachtsgeschenken einzudecken!

Mehr lesen