MOM2B

Unseren MOM2B haben wir für alle Schwangere und diejenige, die es noch werden wollen gemixt!

Gerade in der Zeit der Schwangerschaft hat der weibliche Körper einen erhöhten und damit besonderen Nährstoffbedarf, um gleichzeitig die Schwangere als auch das heranwachsende Baby optimal zu versorgen.

Mit MOM2B haben wir Dir einen Kakao zusammengestellt, der ausschließlich mit Dattelzucker und Xylit gesüßt ist, um Schwangerschaftsdiabetes vorzubeugend entgegenwirken zu können. Außerdem enthält unser Schwangerschaftskakao auch ein wenig Erbsenprotein, um den leicht erhöhten Proteinbedarf für das gesunde Babywachstum leichter sicherstellen zu können. Zudem versorgst Du Deinen Körper mit den in der Schwangerschaft kritischen Nährstoffen Vitamin B9 (Folsäure) und Vitamin B12, Vitamin D3, Vitamin C, Eisen, Selen, Jod und Magnesium. So kannst Du ganz einfach einem Nährstoffmangel gerade in dieser wichtigen Lebens- und Entwicklungsphase mit einem leckeren Kakao leichter entgegenwirken. Geschmacklich erwartet Dich hier ein Kakao ganz ohne zusätzliche Aromen, dafür eine volle Ladung leckerster Kakaogeschmack mit etwa 45 % Kakaogehalt. Natürlich vegan.

Unsere neuste Sortenkollektion

Rosa Lazic

Rosa Lazic

Mein Name ist Rosa Lazic, ich bin ein Kind der letzten Züge der 80er Jahre und Deine Ernährungsexpertin bei deinkakao.de!

Alle Beiträge

Mehr Beiträge

Unser Start in München

Und auf einmal war er da: unser Laden in München! Hatten wir eigentlich gar nicht so auf dem Schirm, aber die Lage, die Fläche und die Gelegenheit waren einfach unschlagbar, sodass wir gar nicht „nein“ sagen konnten.

Mehr lesen

Wir haben geöffnet

Hallelujah! Wer hätte es gedacht – nach monatelangen Umbauten, Lieferverzögerungen und ein paar handwerklichen Engpässen können wir jetzt stolz behaupten, nun unseren Laden in München am 1. Adventswochenende offiziell eröffnet zu haben! Also perfekt, um Dich bei uns mit Deinen Weihnachtsgeschenken einzudecken!

Mehr lesen